Ein kleines Experiment - Ideen zum Wohlbefinden

Veröffentlicht auf von Methusalem

Es ist anstrengend, wenn man sich viel mit den Problemen anderer Leute beschäftigt... Ausgleich ist wichtig, also dachte ich mir, ich sammle mal wieder Ideen, was sich so alles für das eigene Wohlbefinden tun lässt. Und nachdem es da eine Website gibt, auf der "die Welt spinnt", habe ich also ein neues Thema eröffnet. Wenige Stunden später: 65 Ideen sind schon zusammen gekommen. Naja, zum Tapezieren habe ich ja jetzt gerade wirklich keine Lust. Aber so als Anregung ist so eine Ideensammlung schon ganz hilfreich... Wer nachlesen und mitdenken will: Näheres bei brainR.

 

Veröffentlicht in Querbeet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ja sicher. Alles was gelingt, jedes Werk, für das wir uns selbst verstärken können, steigert auch das Wohlbefinden.Auch ein Gruß, auf gutes Gelingen!
Antworten
C
Tapezieren kann aber das Wohlbefinden auch positiv beeinflussen oder? Es ist ein Werk, man sieht die Ergebnisse sofort und das motiviert einen weiter zu machen oder? gruß.
Antworten