Der Bademeister muss aufs Klo

Veröffentlicht auf von Methusalem

Tja, das passt ja wohl zum Sommer und den netten Angewohnheiten im Schwimmbad. Wie gesagt, der Bademeister muss ja auch mal, und WIE er das macht... das sehen wir hier:

 

Veröffentlicht in Querbeet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> ha,ha,ha...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wenn ich etwas dazu sagen darf, ich finde es eigentlich ja auch eckelhaft. Aber wer hat noch nie den gedanken im Schwimmbad gehabt, in den Pool zu pinkeln. Ganz ehrlich, ich habe es auch schon<br /> gemacht.<br /> <br /> Wenn ihr in ein Hallenbad kommt und dieses riecht so "nach Schwimmbad" halt, dann ist es nicht das Chlor sondern der Urin im Wasser der so stinkt. Jap! Also meidet Schwimmbäder wo es eurer Meinung<br /> anch "nach Chlor" riecht! Es ist das Pipi der ganzen Besucher die ins Wasser machen.<br /> <br /> Die Verwaltung muss dann immer mehr mit Chlor reinigen und das ist nicht gut für unseren Körper!<br /> <br /> <br /> Grüße<br /> Christoph<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Wurden bei Overblog die Videodarstellungen abgeschalten ?<br /> Leider kann ich den Beitrag nicht sehen oder liegt es an meinem Browser ?<br /> <br /> gruss Karl.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Herrlich, leider hätte die Qualität etwas besser sein können. Viele Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
S
Eckelhaft! Ist das echt die Wahrheit, was wäre doch , wennn alle das selbe machen...Ich werde nie mehr in einem Schwimmbad rein ...
Antworten