Delphine bei Overblog

Veröffentlicht auf von Methusalem

Neulich trieb ein Troll bei Overblog sein Unwesen, hinterließ auf allen möglichen Blogs bissige Kommentare, machte sich damit sehr schnell unbeliebt... manche reagierten ärgerlich, andere belustigt. Der Troll nannte sich DELPHIN und inzwischen hat sich die ganze Angelegenheit wohl wieder beruhigt. Aber war da nicht noch etwas? Vor langer langer Zeit hatte ich mal ein schönes Stück gehört, da ging es doch auch um Delphine, aber was war das noch gleich und von wem? Also - ich habe es wieder gefunden.

Und den gefrusteten Overbloggern, die mit dem Delphin jetzt unangenehme Erinnerungen verbinden, möchte ich das Stück auf gar keinen Fall vorenthalten... könnte ja dem einen oder der anderen besser gefallen als bissige Kommentare...


 



Diese Seite bookmarken Seite bookmarken

Veröffentlicht in Querbeet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Halole ich bins wieder schreibe hier wußte nicht wo genau ich dir das reinsetzen soll. Nochmals vielen Dank wegen dem Gästebuch. Kannst du mir nochmal helfenHab ne neue Seite erstellt wo ich gerne die Blogger reinsetzen möchte die ich mag oder gerne Besuche. Na ja was soll ich sagen klappt nicht so wie ich mir das gedacht habe.Weißt du halt so wenn man da dann draufklickt daß sich deren Startseite öffnet. Erklär mir aber bitte wieder Idiotensicher. Ich danke dir im vorraus.GLG Schneckchen
Antworten
M
<br /> Sieht doch ganz gut aus jetzt... <br /> <br /> <br />
B
tolles Video :) super schön!danke für deinen Kommi! Ich bin sehr froh, dass ihr alle meine Meinung über diesen Delphin teilt und werde ihn nicht in meine Community aufnehmen! Bunny
Antworten
M
<br /> <br /> Tja, es heißen eben nicht alle Delphine "Flipper"... <br /> <br /> <br /> <br />