Mehr als 100 Links und ein kleines Jubiläum

Veröffentlicht auf von Methusalem

Es ist ein guter Fundus geworden... mehr als hundert Links habe ich inzwischen gesammelt, zu vielen Themen über Gesundheit, Prävention, Selbsthilfe und so weiter... es sind interessante Sachen dabei und eine Erweiterung ist beabsichtigt. Die Links sind über die Stichworte in der Tagcloud abrufbar (siehe rechts!).  

Außerdem... besteht der Blog Lebensgestaltung jetzt seit genau drei Monaten. Ein kleines Jubiläum also...!!!

Veröffentlicht in Querbeet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Danke! ... Nachfragen ist erlaubt, wenn etwas unklar ist! Vielleicht lerne ich dann mit der Zeit, mich verständlicher auszudrücken... es soll ja nicht alles allzu fachlich sein...
Antworten
S
Herzlichen Glückwunsch zu den  3 Monaten *gg*Ich  muss sagen ich bin froh, dein Blog gefunden zu haben, auch, wenn ich manche Fachbegriffe  nicht verstehe*lach* oder nicht weis, was damit  gemeint ist, aber,  vieles regt  zum nachdenken an .....
Antworten