Blogwordle

Veröffentlicht auf von Methusalem

Morgen ist ein Jahr rum... der Blog "Lebensgestaltung" feiert den ersten Geburtstag. Tja... mit dem Alkohol hab ich es ja nicht so, also werden nicht gerade viele Sektkorken knallen. Aber gebastelt habe ich ein bisschen... und aus der Liste der Themen aus dem letzten Jahr ein neues "wordle" kreiert. Die Größe zu verändern macht die Worte schwer lesbar... daher am besten: anklicken!

 

 



Diese Seite bookmarken Seite bookmarken

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
....gefällt mir selbst momentan auch recht gut. mal sehen, wann mein gemüt wieder was neues braucht:-))))
Antworten
V
auch von meiner seite noch glükwunsch zum jubiläum. muß mal bei mir schauen. mach weiter so. lg volker
Antworten
M
<br /> Danke! ...hab auch mal geschaut, neues Layout ist schön geworden beim schwing-dich-fit...<br /> <br /> <br />
C
Naja, wenn es nicht die Korken knallen, dann wenigstens die Glück-Wünsche der Besucher! alles Gute zum Blog-Geburtstag! Viel Erfolg weiterhin und ein schnelles Wachstum und natürlich treue Leser.
Antworten
M
<br /> Besten Dank! Eine Blogauswertung habe ich bereits begonnen, irgendwie wurde dann daber doch eine Geschichte daraus... und mit meinen Leserinnen und Lesern kann ich wirklich glücklich sein... Grüße<br /> von Methusalem<br /> <br /> <br />
N
Huhu,das Bild ist echt schön geworden und die Idee ist auch echt gut. Vielleicht sollte ich sowas auch machen, wenn es soweit ist dann mal sehen.Liebe GrüßeNightfears
Antworten
M
<br /> Auch huhu,<br /> in ein paar Tagen ist es ja soweit, wie ich gesehen habe - ich habe übrigens noch ein "wordle"... http://lebensgestaltung.over-blog.com/article-23814886.html ... einfach mal ausprobieren!<br /> Liebe Grüße<br /> Methusalem<br /> <br /> <br />