Overblog: der Film

Veröffentlicht auf von Methusalem

So geht's: Bloggen mit Overblog. Das Ganze auf Französisch, aber eines ist schon mal klar: "cliquez ici" heißt: hier klicken!

 

 

Also dann mal los... Schreiben, Basteln, Geduld haben und - nicht wundern, wenn nicht alles sofort funktioniert...


Diese Seite bookmarken Seite bookmarken

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
solche Filmchen wären doch was fürs Forum, wenn mal wieder nette Fragen auftauchen ;-)
Antworten
M
<br /> Ja sicher...! Vor allem diejenigen, die nicht so gut Französisch können, freuen sich sicher darüber  - deshalb hab<br /> ich ja einen Online-Franzöisch-Kurs in meine Linksammlung aufgenommen...<br /> <br /> <br />
É
Hm... wie haben wir das bloß alleine hingekriegt?Hab ja gehofft, die erklären da, wie das mit den Trackbacks funktioniert - war wohl nix.lg, nicole
Antworten
M
<br /> <br /> Jaja die Pioniere... mit viel Geduld und Spucke... und dass die Trackbacks nicht erklärt werden ist ja logisch - die funktionieren schließlich nicht. Allderweil wird munter weitergebastelt und im<br /> Overforum gegrübelt und übersetzt, was volles Rohr la traduction makes possible. Indeed peutetre there will be bald a unique Kauderwelsch integrating different languages pour make le chaos<br /> parfait? All easy ici.<br /> <br /> lg, Rolf<br /> <br /> <br /> <br />