Uduru

Veröffentlicht auf von Methusalem

"Uduru" ist ein neueres Stück... bezeichnet unter anderem einen indischen Dialekt. Ein eher dunkles Bild hatte ich da zuerst im Ohr... na, bildet Euch selbst ein Urteil....

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
jup ich find das Stück auch sehr gut, aber auch erst nachdem ich den flashplayer installiert habe :-D Viele Grüße
Antworten
M
<br /> ...das kann ich gut verstehen, ohne Player ist nicht viel zu hören... :-)  viele Grüße Rolf<br /> <br /> <br />
B
@ Methusalem: Danke für den Tipp, habe mir diesen Flashplayer installiert und nun funktioniert die Sache.Gruß Bernd
Antworten
M
Hallo Tabea,da könnte ich einen ganzen Roman erzählen... Programme nutze ich mehrere, aber zunächst zu den technischen Problemen. Dass die Stücke automatisch anfangen, kann ich im Moment noch nicht verhindern... daran grüble ich noch. Die Rubrik "Musik" ist da wirklich unpraktisch, ich habe daher vor, die Stücke im Blog einzeln in das Inhaltsverzeichnis aufzunehmen, damit sie einzeln abrufbar sind. Dann hört man wirklich noch eins. Noch einfacher geht es über die Dropbox, die meinen Speicher darstellt: drop.io/methusalem, Kennwort "melisse" - von dort aus sind alle Dateien einzeln abrufbar. Was die einzelnen Effekte betrifft... die sind nach der eigentlichen Komposition mit dem Programm "audacity" eingefügt. Vielleicht variiere ich das Ganze nochmal... lg Rolf
Antworten
M
Hallo Bernd,das Problem tritt auf, wenn der Adobe Flash Player nicht installiert ist. Die Alternative: drop.io/methusalem aufrufen (etwa über den link "meine dropbox" in meiner Linkliste), als Kennwort "melisse" eingeben. Dort ist das Stück auch abrufbar. Eventuell kommt ein Hinweis, dass der Adobe Flash Player notwendig ist, dann wird aber auch ein Link angezeigt, mit dem man den Player kostenfrei installieren kann. Danach müsste es funktionieren, ich vermute aber, dass dazu der Internet Explorer neu gestartet werden muss. Bitte ausprobieren... für Hinweise, ob es dann funktioniert, bin ich dankbar...lg Rolf
Antworten
B
Bei mir funktioniert das Stück leider nicht, das Feld bleibt einfach weiß, und es tut sich nichts. Hat jemand vielleicht noch einen anderen Link parat?
Antworten