Miles

Veröffentlicht auf von Methusalem

"Miles" ist im Januar 2007 entstanden und "Mister Random" hat dabei mitgewirkt. Die einzelnen Bauteile sind phasenweise nach dem Zufallsprinzip angeordnet.
Nachdem ich heute die runde Zahl von 1000 gesammelten Links erreicht habe, ist wirklich ein "Meilenstein" erreicht...

 

 



Diese Seite bookmarken Seite bookmarken

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hi lieder funktioniert das Abspielen der Audiodatei leider nicht richtig. Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber es passiert nichts.Ich benutze OperaKann mir bir jemand helfen mit einem Direktlink oder so.Gruß Bernd
Antworten
M
<br /> Hallo Bernd,<br /> getestet mit Internet Explorer 7, Mozilla Firefox und Opera 9: alle drei Browser brauchen den Adobe Flash Player, den gibt's hier kostenlos:<br /> <br /> www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&promoid=COYSZ<br /> <br /> angezeigt wird dann "loading" und eine Prozentangabe. Wenn sie bei 100% ist, lässt sich das Stück abspielen.<br /> <br /> lg Methusalem<br /> <br /> <br /> <br />