Top-Posts

  • Trance Tentakel

    08 Oktober 2011 ( #Musik )

    Ein bisschen Trance, nicht allzu kompliziert gestrickt, aber echt tanzbar. Trance Tentakel von Methusalem

  • Altwildungen Jazz

    09 Oktober 2011 ( #Musik )

    ...dem Ort gewidmet, an dem das Stück entstanden ist. Altwildungen Jazz von Methusalem

  • was sich ändert

    22 März 2008 ( #Poesie )

    es wird sich bestimmt nicht ändern, dass sich was ändert, wenn sich was ändert aber was sich ändert, wenn sich was ändert, das ändert sich bisweilen und daran wird sich nichts ändern denn wenn es anders wäre dann wäre das ja wirklich was anderes

  • Uduru

    21 April 2008 ( #Musik )

    " Uduru" ist ein neueres Stück... bezeichnet unter anderem einen indischen Dialekt. Ein eher dunkles Bild hatte ich da zuerst im Ohr... na, bildet Euch selbst ein Urteil....

  • Slowjazzine

    28 April 2008 ( #Musik )

    Jazz ist ja an sich nicht so mein Ding... aber der Versuch, einen Basslauf zu komponieren, hat mich dann doch inspiriert, eine Melodie und eine Schlagzeugspur draufzusetzen. Und so entstand: slowjazzine. Eher was fürs Herz...

  • Zeichen, Wege und Veränderungen

    02 Februar 2008 ( #Poesie )

    etwas geschieht zeigt mir das gewordene wege sind möglich zeigen mir mögliche entwicklungen die gründe die kausalität des jetzt sind fragen an das weitere beibehalten um zu erhalten verändern um zu entwickeln oder geschehen lassen sich mitbewegen in das...

  • Blogommunikation in der Bloggerstadt

    22 Februar 2008 ( #Querbeet )

    Tja, wo sind sie denn, die Overblogger? In der Bloggerstadt gibt es die Möglichkeit, sich über das Bloggen und über Blogs auszutauschen, Infos und Tips weiterzugeben, kurz: zu blogommunizieren , was das Zeug hält. Dabei lässt sich so mancher Blog neu...

  • Das neue Over-Forum: der Anfang ist gemacht

    21 Juli 2008 ( #Querbeet )

    Es gibt jetzt ein neues Forum für Overblogger, das Over-Forum. Mit der Möglichkeit, sich auszutauschen, Tipps und Tricks zu sammeln, sich kennen zu lernen und zu tratschen... Bis jetzt tut sich dort noch nicht sehr viel.... aber der Anfang ist gemacht,...

  • guitar breakfast

    03 Oktober 2011 ( #Musik )

    An der Grenze, irgendwo dort, wo die Mauer stand, treffen sich zwei Gitarren. Von der einen Seite hämmern Drums, von der anderen klingt ein Saxophon. Rotierend vermischt sich alles, bis alles zusammenklingt. Wir sind ein Sound. Guitar Breakfast von M...

  • Boys around

    07 Mai 2008 ( #Musik )

    No comment. Einfach so.

  • Klopf an

    15 Mai 2008 ( #Musik )

    Klopf an... manchmal muss man irgendwo anklopfen, wenn man hinein will. Ungefähr so etwas hatte ich im Sinn, als "klopf an" im Januar 2007 entstand.

  • Lauftexte in einem Blogartikel?

    04 Dezember 2008 ( #Blogintern )

    So, ein kleines Experiment... ein Text passiert... läuft am Auge vorbei... einfach so... kehrt immer wieder...

  • Kein Herz für PC-Freaks...

    13 März 2009 ( #Forschung )

    Stöbern in der Statistik... Männer, die viel am PC sitzen und dort Spiele machen, sind nicht besonders beliebt. Ein aktives Hobby ist da schon interessanter und ganz oben... geht die Liebe mal wieder durch den Magen. Oder doch lieber Theater?

  • Tröpfchenweise: Projected Solutions

    04 März 2009 ( #Musik )

    Tröpfchen, die sich trennen und verbinden, sich bewegen und auflösen... interessant anzusehen, wenn man einmal etwas anderes sehen möchte... Projected Solutions Demo from lightmotiv.analog on Vimeo.

  • Chris Moore: Landscapes

    07 März 2009 ( #Musik )

    Ein sehr schönes Video habe ich entdeckt: Landschaftsbilder, einfach Landschaftsbilder. Einfach nur zum Ansehen, sich inspirieren lassen... Landscapes from Chris Moore on Vimeo.

  • Fehleranalyse für Overblogger

    02 Februar 2010 ( #Overblog )

    Save File: FehleranalyseOverblog.swf

  • Sommerrock

    15 Mai 2011 ( #Musik )

    Gerade eben fertig geworden... zum Wetter passend, damit keine sagen kann, sie hätte nichts zum Anziehen. Sommerrock von Methusalem

  • Google Maps einbinden

    24 Oktober 2009 ( #Overblog )

    Auf Anfrage im Forum ein Experiment: lassen sich Google Maps bei Overblog in einen Artikel einbinden? Größere Kartenansicht

  • my blog goes technorati

    09 Januar 2008

    für die Anmeldung bei Technorati soll ich also einen Link einfügen... mach ich mal.. Technorati Profile

  • echtcool test

    20 März 2011

    echtcool.mp3

  • Träumen

    14 September 2008 ( #Musik )

  • Scripttest

    30 Januar 2010

<< < 10 20