Romanze - Besinnliches zum Sonntag

Veröffentlicht auf von Methusalem

Ein Stück für Gitarre, mit Bildern untermalt. Besinnliches zum Sonntag, erst vor ein paar Tagen bei YouTube eingestellt... bedenkenswert ist auch der Spruch am Ende:


Träume verleihen uns die Kraft

weiterzumachen

wo die Hoffnung

schon längst aufgegeben hat


Wirklich zu bedauern sind nicht die Menschen, deren Träume nicht in Erfüllung gegangen sind... wirklich zu bedauern sind die Menschen, die nie geträumt haben.

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

Volker 04/21/2009 23:33

Schönes Stück. Was aber besser ist ist der Spruch und noch besser ist das, was du hinzugefügt hast mit den Träumen. LG Volker 

Gefangener-Engel 04/21/2009 22:52

... ich warte ...

Gefangener-Engel 04/21/2009 15:33

(keine Sorge: ich erwarte nicht immer einen Gegen-Kommentar - also kein Grund, Oje zu sagen!)Na toll, den Wink mit dem Zaunpfahl "konstruktiv" habe selbst ich verstanden ... pöh , dann eben nicht ! Ich brauch eh keinen Streit - aber ich bin froh, dass ich mich zwischendurch doch mal wehren kann !!!Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!Lieben Gruß, Claudia

Methusalem 04/21/2009 21:11


Wir werden schon noch ein Thema finden, über das wir mal diskutieren können...
Lieben Gruß, Rolf


Gefangener-Engel 04/15/2009 23:35

Da bin ich aber erleichtert (!) - obwohl: ich versuche nämlich seit längerer Zeit, meine Harmonie-Sucht abzuwerfen ... Du wärest sicher ein gutes Übungsfeld !?Falls Du dies noch lesen solltest:Gute Nacht!Falls nicht: gilt dann für morgen ... wird ja nicht schlecht, gell Lieben GrußClaudia

Methusalem 04/19/2009 22:19


Oje, jetzt wird es aber Zeit für eine Antwort... für eine konstruktive Auseinandersetzung bin ich schon zu haben!
Liebe Grüße
Rolf


Gefangener-Engel 04/14/2009 22:31

Danke ROLF - das habe ich jetzt auch verstanden ()Es gibt aber auch Blogger, welche ein Pseudonym haben, mit ihrem richtigen Namen "unterschreiben", aber dennoch lieber mit dem Pseudo-Namen angesprochen werden möchten (SO! ) - ich mag so etwas lieber abklären, da ich solche Dinge gut respektieren kann, auch wenn ich es nicht so recht verstehe. Ich mag nämlich ungerne mit Dir zanken, da ich Dir ordentlich etwas zu verdanken habe!Schlaf schön Lieben GrußClaudia

Methusalem 04/15/2009 20:56


Zanken brauchen wir nicht.
Lieben Gruß
Rolf