Lay-Outsch...

Veröffentlicht auf von Methusalem

 Sorry, mein Blog bekommt gerade ein neues Layout und dabei hat sich so manches verschoben... outsch... aber das biege ich schon wieder hin....

Veröffentlicht in Blogintern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
ICH habe Dich geschockt? !!!Nein, ernsthaft: ich mache meist nur Spaß - außer bei ganz bestimmten Menschen - ich denke, Du weißt, "wen" ich meine. Ich mag es halt nicht leiden, wenn man mich benutzen/verarschen will ... vergangenheitsbedingt DARF ich es mir auch nicht gefallen lassen! Und wenn ich groß bin, mache ich eh alles ganz anders !!!Zu Overblog = "Es sieht so aus, als tut sich da was..." = stimmt = sie scheinen mal wieder etwas kaputt zu reparieren = ich komme schon eine gewisse Zeit nicht mehr in meine Admin-Bereich = die Seite wird erst gar nicht geladen ...... oder der Osterhasi hat sie schon "versteckt"  ... na dann:<br />
Antworten
G
...  ich bin über diese " bösartige Unterstellung" schwer entsetzt ... !!!Ich wünsche Dir TROTZDEM ein schönes Wochenende!Lieben Gruß, Claudia
Antworten
M
<br /> ...da war ich dich glatt erstmal erschrocken...  ...von wegen Unterstellung... aber es steht ja in<br /> Anführungszeichen... Overblog hat auch wieder ein paar Fehler korrigiert. Es sieht so aus, als tut sich da was... Frühling?  Liebe Grüße, Rolf<br /> <br /> <br />
G
... scheinen momentan viele mit einem Layout-Frühjahrs-Putz beschäftigt zu sein
Antworten
M
<br /> ...tja, wer hat denn damit angefangen? Steckt irgendwie an... <br /> <br /> <br />
R
Sieht doch für den Moment gar nicht mal so schlecht aus. PS: Wie kann man in einer solchen Kommentarfunktion Smilies, etc. einbauen?
Antworten
M
<br /> Ein Smilie  kommt durch den Klick auf ein Smilie  in den Kommentar .<br /> Und die Macken im Layout bügle ich so nach und nach aus... <br /> <br /> <br />