Tröpfchenweise: Projected Solutions

Veröffentlicht auf von Methusalem

Tröpfchen, die sich trennen und verbinden, sich bewegen und auflösen... interessant anzusehen, wenn man einmal etwas anderes sehen möchte...

 


Projected Solutions Demo from lightmotiv.analog on Vimeo.

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

Michael Michalowski 03/06/2009 00:49

Vielleicht wäre ja eine Fast Forward Version des Videos interessant .. aus 6 Minuten mach Eine.

Methusalem 03/06/2009 00:55


So etwas ging mir auch durch den Kopf... bei Vimeo kann man Kommentare hinterlassen und einen solchen Vorschlag unterbreiten. Technisch kann ich einen schnellen Vorlauf auf diesem Blog nicht
realisieren. Macht nichts, sage ich mir, wenn ich keine Lust mehr habe, drücke ich einfach auf Stop.


Michael Michalowski 03/05/2009 23:21

Das ist für sich schon eine Art von Kunst. Aber längere Zeit ansehen tuh ich mir das nicht..

Methusalem 03/05/2009 23:29


Das bestätigt meine Vermutung... Interessant fand ich das Video schon, aber 6 Minuten sind ziemlich lang. Als Entspannungsübung ist es also nur sehr bedingt brauchbar.