Tröpfchenweise: Projected Solutions

Veröffentlicht auf von Methusalem

Tröpfchen, die sich trennen und verbinden, sich bewegen und auflösen... interessant anzusehen, wenn man einmal etwas anderes sehen möchte...

 


Projected Solutions Demo from lightmotiv.analog on Vimeo.

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Vielleicht wäre ja eine Fast Forward Version des Videos interessant .. aus 6 Minuten mach Eine.
Antworten
M
<br /> So etwas ging mir auch durch den Kopf... bei Vimeo kann man Kommentare hinterlassen und einen solchen Vorschlag unterbreiten. Technisch kann ich einen schnellen Vorlauf auf diesem Blog nicht<br /> realisieren. Macht nichts, sage ich mir, wenn ich keine Lust mehr habe, drücke ich einfach auf Stop.<br /> <br /> <br />
M
Das ist für sich schon eine Art von Kunst. Aber längere Zeit ansehen tuh ich mir das nicht..
Antworten
M
<br /> Das bestätigt meine Vermutung... Interessant fand ich das Video schon, aber 6 Minuten sind ziemlich lang. Als Entspannungsübung ist es also nur sehr bedingt brauchbar.<br /> <br /> <br />