Blogparade: das war ein Flop...

Veröffentlicht auf von Methusalem

Tja... die Blogparade zum Thema "Veränderungen gestalten" war ein Flop. Beiträge... keiner. Ich überlege es mir nochmal, bevor ich einen neuen Anlauf starte... die Zusammenfassung kann ich mir also sparen. Vielleicht war das Thema ja auch zu schwierig?   

Veröffentlicht in Blogintern

Kommentiere diesen Post

Franzi 01/13/2009 00:22

Enttäuscht ist man immer dann, wenn man vorher viel erwartet hat. Das war wohl bei der Blogparade der Fall. Schade drum :(

Methusalem 01/14/2009 22:56


Ich werde es schon überleben...!


BLOGexpand 01/12/2009 22:30

Wer ich machen. Boah bei uns ist die Heizung aus alles asch kalt in der Wohnung. Jetzt decke ich mich hier mit 5 Decken zu. Bis morgen!

Methusalem 01/12/2009 23:14


Aschkalt ist wirklich kalt. Wie schön, dass sogar Probleme mit der Ottografitti gelegentlich zu einem höheren Niveau führen... na dann hoffe ich mal, dass die Decke nicht auf den Kopf fällt...
 


BLOGexpand 01/12/2009 22:02

Nicht alles ist immer gut. Das nächste mal klappt es bestimmt. Sag mal, wie hast du den die Toolbar gemacht? Würde gerne ein Tutorial darüber verfassen wenn es dir recht ist.?

Methusalem 01/12/2009 22:19


Die Toolbar läuft über conduit.com - dort wird auch erklärt, wie man eine solche Toolbar einrichten kann. Für mich ist das praktisch, weil ich dort mein Übersetzungsmodul eingebaut habe und meinen
Blog mit einem Klick aufrufen kann. Eine besondere Leistung von meiner Seite war das nicht... es ist ziemlich einfach. Schreib doch was über die Toolbar, das ist ganz interessant.