Ennio Morricone: the Mission

Veröffentlicht auf von Methusalem

Ennio Morricone wurde am 10.11.1928 in Trastevere geboren. Seit dem sechsten Lebensjahr komponierte er Musik, mit 14 Jahren hatte er bereits sein Musikstudium abgeschlossen. Wer jetzt sagt "nie von ihm gehört", täuscht sich vielleicht... "Spiel mir das Lied vom Tod" ... "The Untouchables"... und nicht zu vergessen: "Titanic" - Beispiele aus der langen Liste seiner Soundtracks.

2007 bekam er den "Honorary Award" für sein Lebenswerk. 







Diese Seite bookmarken Seite bookmarken

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo Methusalem.Es passt leider nicht zu diesem Artikel, aber ich bin heute über das Over-Blog Forum auf dich gestossen und werde ab nun regelmäßig deinen Blog besuchen und kommentieren. Viele angesprochene Themen interessieren mich selbst sehr stark, vor allem alles im Bereich Psychologie und Psychotherapie. Ich selbst bin schwer depressiv und schreibe auf meinem Blog über meinen Kampf gegen die Depression und versuche viele normalerweise todgeschwiegene Dinge zu thematisieren. Leider gibt es erst 5 Artikel, da mein Blog noch nicht lange exisitert, aber ich habe noch viel Material und noch viel erzählen so wird es täglich mehrere neue Artikel geben.Ich würde mich freuen wenn du auch ab und an auf meinem Blog vorbeischaust und das ein oder andere Kommentar hinterlässt.Liebe Grüße teh
Antworten
M
<br /> Hallo Peter,<br /> auf Deinem Blog habe ich bereits vorbeigeschaut und einen neuen Artikel geschrieben. Es hat persönliche Gründe, warum mich die Geschichte mit Deinem Bruder berührt... auf jeden Fall drücke ich Dir<br /> die Daumen, dass Du Deinen Weg ins Leben findest.<br /> Liebe Grüße<br /> Methusalem<br /> <br /> <br />