Das Motiv für den dritten Satz: das Sinfonieprojekt (6)

Veröffentlicht auf von Methusalem

Ich kann es nicht lassen... ein Motiv für den dritten Satz ist da, diesmal weniger Echo und mit Orgelklängen... na, das wird noch eine akustische Bastelarbeit...



Diese Seite bookmarken Seite bookmarken

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

Sprechakt 11/03/2008 06:58

Die "Orgelsymphonie" gefällt mir gut! Der Orgelklang bildet hier einen guten Kontrast zu den anderen Instrumenten/Klängen, finde ich.

Methusalem 11/03/2008 19:27


...leider hat es mir dabei den PC so verorgelt, dass mein Musikprogramm wieder ständig abstürzt und so manche Klangidee dabei in den tiefen der temporären und mithin unwiederbringlich verlorenen
Dateien verschluckt hat... das wäre natürlich den alten Meistern, welche mit der Feder Noten aufs Papier zauberten, niemals passiert... da kann man schon Händel mit der Technik bekommen, wenn
manches So zart den Bach runter geht...