Das neue Over-Forum: der Anfang ist gemacht

Veröffentlicht auf von Methusalem

Es gibt jetzt ein neues Forum für Overblogger, das Over-Forum. Mit der Möglichkeit, sich auszutauschen, Tipps und Tricks zu sammeln, sich kennen zu lernen und zu tratschen... Bis jetzt tut sich dort noch nicht sehr viel.... aber der Anfang ist gemacht, also stellt Euch doch mal vor...

Veröffentlicht in Querbeet

Kommentiere diesen Post

Norbert Freund 07/28/2008 18:52

Lebensgestaltung passt gut zu meinem blog "Know-how Schatztruhe". Ich bin auch einmal gespannt darauf, was sich auf dieser Plattform entwickelt.Herzliche GrüßeNorbert Freund

Methusalem 07/28/2008 21:21


...erstmal hat sich ein Link zur Schatztruhe entwickelt...

ebenfalls herzliche Grüße

Methusalem


Winfried Schley 07/23/2008 20:54

Bis jetzt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, was ich dort eigentlich soll.

Methusalem 07/24/2008 20:32


Hmm... das kann sich ja noch ändern... vielleicht ergeben sich ja einmal Fragen, die dort ihren Platz haben. Ich warte erstmal ab, was sich dort entwickelt...