Die Dropbox... für Musik und Podcasts

Veröffentlicht auf von Methusalem

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle....

 

Nachdem es mir nicht gelungen ist, Audiodateien direkt in diesen Blog einzufügen, habe ich eine Dropbox eingerichtet. Sie ist abrufbar unter www.drop.io/methusalem. Benutzer brauchen ein Kennwort, es lautet melisse.
Dort wird es also ab und zu auch eigene Kompositionen zu hören geben. Podcasts sind ebenfalls geplant...

Veröffentlicht in Querbeet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Methusalem 04/01/2008 18:12

tja, wenn ich das wüsste...

équilibriste 04/01/2008 11:38

Sieht doch so aus, als wäre es so geworden, wie du dir das vorgestellt hast :-). Bin mal gespannt, was dein drop.io künftig noch so alles bieten wird...lg, nicole